NEUES AUS GORIANO VALLI

NEUES AUS GORIANO VALLI

ABRUZZOMIO

Zurück zur Homepage

3. März 2015 - Annabell

EselPosted by Saskia 03 Apr, 2015 08:30
Übungsrunde mit Annabell und Camilla, eigentlich sollte Camilla die Erfahrene sein und Annabell der Lehrling - doch die Kleine hat die Große buchstäblich abgehängt. Camilla wollte dauernd zum Stall zurück (die beiden verstehen sich scheinbar nicht so gut, muss noch passende Wanderpartner finden) so dass ich sie grasend an einem Baum zurückgelassen habe und nur mit Annabell weiter bin. Die ist mit forschem Schritt unerschrocken vor sich hin getrottet - aber eigentlich kennt sie das ja schon, ist ja als Baby oft genug mit ihrer Mama wandern gewesen. Und wie Pauline ist sie zwar eine kleine Diva, hat aber wohl von ihr auch Mut und Leitesel-Charakter geerbt. Camilla haben wir dann auf dem Rückweg wieder eingesammelt.

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.